Frage von Cillychilla110, 101

Ich spucke Blut nach weinen?

Hallo, ich weine Schon seit einem Monat jeden Tag, weil mein 'Freund' mich ständig verletzt. Jetzt eben haben wir den Kontakt endgültig beendet und ich war eben auf der Toilette und sehe dass ich Blut Spucke, beim weinen. Notarzt notwendig oder ist das schonmal jemanden passiert?

Antwort
von NoRealist, 64

Ich würde lieber den Notarzt anrufen um sicher zusein :/

Antwort
von maxi1202, 82

Wenn du bei der 112 anrufst kannst du denen dein Problem schildern under dann entscheiden die was richtig ist

Antwort
von maxi1202, 79

Geh lieber auf Nummer sicher Is Net so wirklich normal wenn es nicht aufhört

Antwort
von XAvbla, 72

Innere Blutungen sind lebensgefährlich ....

Antwort
von DidiHabibi, 55

Lieber zum setzt bevor du erstickst. Das Blut kann deine luft Röhren voll damit machen.
Es kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community