Frage von Niklas123458, 174

Ich spritze bei der Befriedigung nur noch wenig ab?

Hallo Leute, ich bin 13 und habe ein Problem bei der Befriedigung seit neuesten. Ich spritze jetzt nur noch sehr dickflüßges ab und davon auch noch wenig! Bin ich jetzt importent? PS: Ich bin in der Pubertät

Antwort
von Erklaerbaer17, 110

Hallo du bist erstmal 13 und machst dir schon sorgen um Impotenz. Darüber mach dir mal einen Kopf wenn du 20 bist. ich kann Dir nur sagen alles ok bei dir. Wie gesagt du bist in der Pubertät und dein Körper und Seele noch lange nicht ausgereift. Üb fleißig weiter und du wirst sehen in ein paar Jahren lachst du über die Frage selber :) 

Antwort
von nicki419, 95

Nein, das ist (noch) normal. Aber lass das Befriedigen, auf Dauer ist das echt Schädlich.

Kommentar von Niklas123458 ,

Schädlich? ch mache das schon seit einem Jahr, aber gut ich lasse es jz!

Kommentar von Applwind ,

????

Kommentar von wxplain32 ,

Gesund und nicht schädlich!! das Waschen ist das einzige was man beachten muss

Antwort
von Applwind, 86

Die Frage ist nicht dein Ernst kommst mit Fachwörter die du nicht mal verstehst.

Antwort
von MehrPSproLiter, 80

Mit 13... da passiert noch einiges....

Antwort
von PyroLoofi, 62

frag mal die Jungs von BrokenThumbs die haben Kontakte zu Dr. Winter, der hilft jedem

Kommentar von Hahlol22 ,

HAHAHAHA :D XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten