Frage von fusschris, 19

Ich springe gern von einem Thema zum anderen. Das merk ich auch beim surfen. Mir fallen ständig Seiten ein, mehr so alternative news und zeitschriften. was tun?

Dissozation. Themensprünge

Antwort
von Seanna, 5

Wo ist das Problem?

Mit Dissoziation hat das REIN GAR NICHTS zu tun.

Dissoziation bezeichnet das Fehlen von Zusammenhängen bzw der Fähigkeit diese in Erinnerung oder Wahrnehmung herzustellen.

Was du beschreibst ist - wenn überhaupt - eine Hyperassoziation.

Kommentar von fusschris ,

Ok Verzeihung. Ich krieg einfach keine Ordnung und Struktur in mein Leben. Mein Kopf ist wirr. Deshalb wechsel ich auch oft das Thema. Kann mich nicht auf eine Sache konzentrieren.

Antwort
von gottesanbeterin, 7

Warum stört dich das denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community