Praline am 08.05.2009 um 16:36 Uhr
Die beiden haben ein Wahlplakat abgerissen und ich rief sie zur Ordnung. Darauf reagierten sie: Wir springen dich an...

zu meine Zeit hätte es eine links und eine rechts gegeben und diese Art der Sonderbehandlung würden auch diese jungs verstehen

Die haben sowieso heut zu tage keine Manieren mehr.... die sind bei uns genauso.

garnichts machen, einfach weitergehen, wir alle hatten unsere rebellionsphasen

Was willst du da viel machen, Anzeigen wegen Anmache oder Beleidigung? Ignorieren und vergessen, sind halt dumme Kids!

kann ich leider hier nicht schreiben.aber nicht ignorieren sondern auf sie zugehen und ihnen zeigen das man sich so etwas nicht bieten läßt.
Richtige Antwort: "Wenn ihr Haare am Sack hättet, würde mir das vielleicht gefallen - aber so?"
teardrop1109 am 8. Mai 2009 16:39 looooool
ob die das kapieren? Aber gute Antwort

ich würd sie laut auslachen und sowas wie" ...und ich fress euch auf ihr kleinen Würstchen" sagen

ignorieren und sich fragen, welche Erziehung wohl zu Hause stattfindet. Basta!

ignorieren, wenn aufsichtspersonen anwesend sind, sich an diese wenden...
Was ich sagen würde kann ich hier auch nicht schreiben..., ignorieren würde ich es aber auch nicht. Manche warten anscheinend nur darauf, dass sie mal die Meinung gesagt bekommen.

Gute Frage. Wüsste spontan auch nicht, wie man sich dabei verhalten müsste.. Wahrscheinlich hätte ich sie einfach ignoriert, oder wie schon oben erwähnt, wenn Aufsichtsperson anwesend ist, mich an diese gewendet.