Frage von Julienistgeil, 69

Ich spreche Mädchen fast auf der Straße an wegen mein fetisch wichtiges Problem :(?

Ich heiße Julien bin 15 Jahre alt Mein fetisch sind kuschelsocken Und zwar meine Frage ist meistens Winter ist habe ich die sucht zur Mädchen zur gehen um deren Kuschel socken zur sehen aber im inneren will ich mehr ich würde auch ungern fragen weil glaub ich nicht viele Schuler wissen was ein fetisch ist und ja ich habe halt denn drang es unbedingt machen zur wollen ich weiß klingt dumm und unnötig als wenn ich nichts besseres zur tun habe oder andere sorgen ja kann ich verstehen wenn ihr das vielleicht denkt aber trotztdem denk ich auch daran das eine mal konnt ich mich kaum stoppen ich bin zur ein mädchen gegangen und stand vor ihr und wurde nervös sie ging mit einem komischen Gesichts Ausdruck Und ja... Ich habe eine geschichte von einem fußfetischt gelesen und der hat es bekommen ich denke aber schon seit längeren daran glaube ich sollte diese Gedanken sein lassen und nicht fragen und abwarten aber was ich mit diesen Gedanken

Lg Julien

Antwort
von Invictus7, 52

Mach doch mal eine Pause, indem ein Punkt oder ein Komma setzt, und dann kannst du es meinetwegen nochmal versuchen.

Kommentar von Julienistgeil ,

Sorry habe keine gute Rechtschreibung :/

Antwort
von Loreley13, 59

Kennst du Punkt und Komma???

Kommentar von Julienistgeil ,

Sorry habe keine gute Rechtschreibung also nein :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten