Frage von JessieBeeD, 35

Ich spreche in Englisch dauernd Französisch?

Bonjour meine liebe Community, ich bin Französin.Im englischunterricht spreche ich sowas wie attention immer atosjo aus.deshalb musste ich schon 6.klasse und jetzt 8.klasse wiederholen -_-könnt ihr mir helfen??ich mache es immer instinktiv französisch . danke für jede hilfe.ich lerne grade chinesisch und ich glaub ich kann es besser als englisch.mein englisch ist miserabel.ich schreib mal was sagt mir please die fehler

hello, my nom is jessica.i have been bored in 2001 and i life instant in munchen.my favoree subjets are deportes and francais.my grand probleme is que i dont speak anglish so god like mes friends.i already musted to repeter le 6. et 8. classe svp aid-moi

Antwort
von josen, 35

Naja anfangs hörte es sich so an als wärst du aufgrund von pronunciation problems sitzen geblieben was mich etwas stutzig machte. Aber jetzt dein geschriebenes Englisch strotzt nur so vor fehlern und zwar weißt du ja nicht wie die einzelnen Vokabeln geschrieben werden und vertauscht Wörter wie born und bored. Wegen deiner Aussprache wird dich niemand sitzen bleiben lassen da es in der Schule keine Oral exams gibt. Das ist einfach dann ein französischer Akzent. Allerdings solltest du die Vokabeln nochmal lernen und Grammatik wiederholen, dabei kann dir ein Nachhilfelehrer auch gut helfen.

Kommentar von JessieBeeD ,

okay vielen dank

Antwort
von Theea, 22

hello, my name is jessica.i have been bored (das verstehe ich nicht wirklich) in 2001 and i live in munich. my favorit subjects are deportes (das weiß ich auch nicht) and french .my biggest probleme is that i dont speak english as good as my friends.I already hat to repeat the 6. and 8. class.

dankee

Kommentar von josen ,

Mit bored meint sie born und es muss  so geschrieben werden. ( I was born in ....)  Desweitren meint sie mit deportes ( spanisch  und wohl möglich auch französisch für sport  ). Zudem heißt es ganz sicher nicht hat to repeat da das bedeuten würde das sie einen Hut für was auch immer benutzt hat. (had)

vielen dank

Kommentar von Theea ,

Upss sollte have heißen :D

Kommentar von naameunwichtig ,

favorite* had* :)) bored = gelangweilt xD

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten