Frage von leoschoepf, 63

ICh spiele world of Warcraft und wollte gestern Schlacht Felder und Dungeons machen aber da stand dann mit starter Account nicht möglich wieso starterAccount?

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 13

Du hast bisher nur die Probeversion gespielt. Um weitermachen zu können, brauchst du das Originalspiel und soviele Addons wie weit du spielen möchtest.Am besten kaufst du alles das du brauchst in einem Paket: https://www.mmoga.de/World-of-Warcraft/WoW-Key-Gamecard/World-of-Warcraft-Battle...

Glaub mir wenn du alles einzeln kaufst was natürlich auch geht zahlst du viel viel mehr.

Antwort
von Chazsmyr, 7

Das bedeutet, das du die kostenlose Version ohne Abo spielst, richtig?

Diese kannst du nur bis Level 20 und mit einigen anderen Einschränkungen spielen.

Wenn du weiter spielen möchtest musst du deinen Starter-Account erstmal erweitern.

Dazu loggst du dich im Battle.net-Account ein, wählst den Starter-Account mit dem du spielst aus und klickst dann rechts auf Erweitern.

Dann wählst du World of Warcraft aus (14,99 €, wenn es im Angebot ist 4,99 €).

Das beinhaltet ALLE Teile von Vanilla bis Warlords of Draenor.

Wenn du Legion (kommt in ein paar Monaten raus) auch schon vorkaufen willst, klickst du den eben erweiterten Account in der Accountübersicht noch einmal an, klickst wieder auf Erweitern und wählst nun Legion aus (kostet in der einfachen Version 44,99 €).

Desweiteren brauchst du nun noch entweder ein Abo (12,99 € bei monatlicher Zahlung, 10,99 € monatlich bei halbjährlicher Zahlung) oder du holst dir eine 60-Tage-Gamecard (kostet um die 25 €).

Achtung: Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis alle Einschränkungen des Starter-Accounts aufgehoben werden!

Viele Grüße!

Chazsmyr

P.S.: Man sollte nicht den gesamten Text in die Titelzeile packen. Dafür gibt es darunter den Link Weitere Details einfügen.  Dort hat man dann viel mehr Platz. ;-)

Antwort
von Aren89, 15

Naja welches Level hat den dein Charakter? Wenn du das Spiel nicht gekauft hast dann hast du halt einem starteraccount ebenfalls wenn die Spielzeit abgelaufen ist.

Kommentar von leoschoepf ,

Stufe 15 und ich hab das Spiel gekauft wie sollte ich es sonst spielen?

Kommentar von Aren89 ,

Na wenn du es gekauft hast kannst du es ja spielen dann solltest du keine startet haben. Starter kann man auch ohne das Spiel zu laufen spielen

Antwort
von 132465798, 29

Du brauchst die Erweiterte Version ich glaube du bist jetzt lvl 20 und da ist schluss mit dem Starter Pack.

Kommentar von leoschoepf ,

Wie kann ich erweitern? Mit diesem Warlords of ... Spiel ? Das hab ich , aber noch nicht installiert

Kommentar von 132465798 ,

Warlords of Draenor ja, kauf dirs im Shop oder Online

Kommentar von Aren89 ,

Du brauchst alle anderen Erweiterungen auch. Bekommst bei Blizzard alles in einem für 14,99

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten