Ich spiele Theater (14) und habe an manchen Stellen nichts zu sagen aber stehe auf der Bühne gibt es irgendwelche Tipps&Tricks für solche Situationen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an, was es für ein Stück ist. Wenn es eher ein lustiges Stück ist, könntest du erstaunt oder erschrocken gucken. Mit den Schultern zucken. Oder die Nase rümpfen. Bei einem ernsten Stück könntest du nachdenklich oder sinnierend gucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshuuua
04.12.2015, 18:01

danke

1

Die anderen Handlungen beobachten und Emotionen reinbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann macht der regiseur seinen job abers schlecht. wenn deine rolle aber gerade dieses herumstehen vorsieht, dann mach doch einfach nur ein langweiliges gesicht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bohr dir nicht in der Nase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung