Frage von Akinator77, 35

Ich spiele seit mehreren Jahren Fußball, jedoch mangelt es immer an meiner Kondition obwohl ich nicht mal rauche (auch kein Shisha). Woran könnte es liegen?

Kondition

Antwort
von MarinaGH95, 7

Iss vor dem Training eine ordentliche Portion Haferflocken mit 2 Bananen. Du wirst studenlang Energie haben.

Antwort
von Wepster, 6

Zu wenig Vitamine. Ich hab ein Multivitamin Präparat. Das hat mich bei Starcraft 15% mehr Leistung gebracht bin schon länder Gold bei sehr lange Silber und Bronze, ist aber aus Amerika und benutze ich daher eher selten, weil nicht sicher ob es BIO ist. Weil auch Soja drin und so.

Aber Primär sinds nur Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren und noch anderes Zeug mit drin.


ODER

Schlaf mal aus, schlafe gut ohne Atemstörungen


Mehr Info PN.

Antwort
von Owntown, 14

Versuch es mal mit Rote beete saft ... schmeckt sehr ... naja aber es hilft. Wenn er nur nich so schmecken würde wie er schmeckt :/

http://www.netzathleten.de/ernaehrung/sportler-ernaehrung/item/3630-legales-dopi...

Antwort
von WhoozzleBoo, 6

Du bist Torwart und dein Team ist zu gut.

Antwort
von Kapodaster, 19

Vielleicht fehlt Dir das gezielte Konditinstraining.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten