Frage von scholle900, 17

Ich Spiele seit langem Arma 2 mit DayZ launcher seit dem heutigem Update hat aber der DayZLauncher einen Error und ich kann nicht mehr Spielen bitte um Hilfe!?

DayZ DayZLauncher Arma 2 Survival Zombie Help Launcher Error

Antwort
von Ramuthra, 8

Hi, habe das selbe Problem gehabt, habe den dayzlauncher und beide arma2 Teile neu installiert, sogar Rechner neu aufgelegt, hat nichts gebracht.

Bei mir hat sich das ganze dann wahrscheinlich(ich habe vorher nochmal deinstallier tund neu installiert etc. also kann ich es nicht 100% sagen) wie folgt gelöst:

In Programme(x86) den DLauncher Ordner löschen, Icon löschen, gedownloadete exe löschen.

Exe neu runterladen, installieren und beim installieren darauf achten, dass das Programm nicht in Programme(x86) sondern einfach in Programme installiert wird. Dann starten und bei mir stand dann beim Downloadpath ein falscher Path drin, der wahrscheinlich den Fehler auslöst.

Ich erstelle im Ordner Arma2 OA immer einen Ordner @DayZ, den ich dann beim DayzLauncher als Downloadpath angebe.

Dazu musst du wahrscheinlich nicht mal Arma deinstallieren und neueinstallieren, wie ich es davor noch getan habe, sondern nur den DLauncher in den Pfad Programme, statt Programme(x86), installieren. Sollte es nicht funktionieren, vielleicht mal Arma neu installieren und das ganze nochmal so machen. Ich kann eben nicht genau sagen, ob es nur daran lag, dass der Launcher im Ordner Programme(x86) gespeichert war oder noch etwas anderes dazu beigetragen hat.

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten