Frage von Jellybellx, 79

ich spiele seit längere zeit MM und ich bekamm schon öfters bad ending bei jumin han, Welche sachen sollte man vermeiden um good ending zu kriegen?

Ich bin jetzt zur zeit Tag 7, und bin in jumin's zuhause. Wie soll ich weitermachen?

Antwort
von MashiroShiina, 58

Wenn du bei ihm bist:

  • nicht den Käfig loben
  • nicht sagen, dass du es besser findest so spät da zu sein / dass du dort bleiben bzw übernachten möchtest
  • nicht anhänglich / besitzergreifend sein
  • ihn aber dennoch unterstützen

Wenn du es dann bis nach dem nächsten Caution schaffst, musst du darauf achten, nicht nach Hilfe zu rufen und zu sagen, dass Jumin dich einsperrt sondern verständnisvoll antworten und dass er wohl noch Zeit braucht.

Ich weiß nicht mehr, ob das jetzt schon ab Tag 7 oder erst nach dem nächsten Caution Ding ist, aber du musst ihm auch antworten, dass du wieder zurück ins Appartment möchtest, da du ja noch was für die Party machen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community