Frage von Laluna123, 29

Ich spiele seit kurzem die sims Freispiel auf einem Windows Phone. Dazu brauche ich Freunde und hoffe, dass sich jemand meldet. Vielen dank schon mal!?

Antwort
von Sanctuaria, 21

Ist dein Spiel mit Facebook verbunden? Meins ist es, so könnten wir Facebook-Freunde und somit automatisch auch Sims-Freeplay-Nachbarn werden. Ich habe übrigens alle Gegenstände, die du für Nachbarschaftsquests brauchst. :-)

Kommentar von Laluna123 ,

Vielen Dank, leider bin ich nicht bei Facebook. Geht das nicht ohne?

Kommentar von Sanctuaria ,

Geht schon, aber ich habe keinen Google-Play-Account, also wenn du mich adden magst geht es nur mit Facebook.

Was spricht denn dagegen, lediglich für das Spiel einen FB-Account zu machen? Dauert villt 5 Minuten und du musst ihn ja für nichts anderes nutzen, könntest aber viel mehr Nachbarn um spiel bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten