Frage von Sweatheart135, 157

Ich spiele seit gestern pokemon go und meine Ar Kamera funktioniert nicht da kommt immer "Wir konnten ihren Standort nicht ermitteln" was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 116

Wenn dein handy kein gyroskop hat funktioniert es nicht.(:

Antwort
von Deepdiver, 127

Das Handy mal ganz ausmachen und neu startehn. Danach GPS anschalten

Kommentar von Sweatheart135 ,

Okay ich versuche es mal

Antwort
von randomuser20, 125

Gps anmachen...

Kommentar von Sweatheart135 ,

Habe ich doch sonst geht das doch gar nicht.