Ich spiele seid kurzem in einer Fussballmanschaft in der ich der einzige Junge bin.bIch weiss nicht, ob ich unten ohne duschen soll, ich muss dort duschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn bzw. die Mädchen? In jungen Jahren kann das wirklich sehr unangenehm sein. Für beide Seiten. Geh' einfach Zuhause duschen, wenn das nicht geht, dann zieh dir 'ne Badehose an. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel2626
12.06.2016, 22:28

Ich bin 14 bald 15 und eine Dusche wird renoviert.

0

Merkt denn hier niemand, daß die gleiche Frage (in ähnlicher Form) seit Wochen immer und immer, immer wieder gestellt wird von angeblich verschiedenen Mitgliedern? Sonst werden hier doch auch mal Fragen oder Antworten gelöscht. Wer pennt denn da? Langsam nervt es!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für gewöhnlich duscht man nackt!!

Da wird es wohl ja auch eine getrennte Dusche für Männlein und Weiblein geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel2626
12.06.2016, 22:29

Die eine Dusche wird vorübergehend renoviert.

0

Wo gibts denn sowas.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh dann lieber zu haus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung