Frage von Tobiboter, 9

Ich spiele sehr gerne spiele wie lol. Dabei habe ich einen Ping von 40 aber halt powerspikes von 70 80. Bringt es daher von wlan auf powerlan umzusteigen?

Ich möchte mir in dem Fall kein ethrent kabel und so zulegen.

Antwort
von sebastianla, 3

Powerline ist eigentlich mit die unzuverlässigte Übertragungstechnik. Wenn WLAN nicht gleichmäßig schnell genug ist und du nicht unbedingt ein Ethernet-Kabel bis zu deinem PC verlegen willst, dann versuch mal, per Ethernet-Kabel einen weiteren WLAN-Accesspoint anzubinden, der näher an deinem PC ist als der bestehende, so dass das Signal besser wird.

Antwort
von EvilMastermind, 7

Das musst du ausprobieren, hab da von unterschiedlichen Erfahrungen gehört, unter anderem aber auch sowas wie "wenn meine Mutter kocht kann ich nichts mehr Downloaden" :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten