Frage von nicki282, 28

ich spiele School of dragons.Wo finde ich die Pflanzen?

Ich hab zur Zeit ne Quest da soll ich für Plegma 4 verschiedene Pflanzen sammeln. Alpen-Enzian 3x, Milchkräuter 2x, Blaue Anemone 3x und Braunrote Stendelwurzel 3x. mir fehlen noch 1x Stendelwurzel und die 2x Milchkräuter. Ich hab keine Ahnung wo ich die finden soll. Die anderen hab ich so nebenbei beim erledigen anderer Quests gefunden. Der Pfeil hilft mir auch nicht, denn der schickt mich immer wieder zu Plegma. Und wenn ich bei Ihr bin kommt nur wieder die Aufforderung ich solle doch diese Pflanzen bringen. Ich weis echt nicht mehr weiter. Außer dieser Quest hab ich keine mehr. Komm also nicht weiter im Spiel. Bin schon zu allen Inseln/Orten die ich besuchen kann (ich bin kein Mitglied kann also nicht überall hin) und hab da alles abgesucht. Hab Chache geleehrt, deinstaliert und neu instaliert. Nix hilft. Hab auch schon den Support angeschrieben bekomme aber keine Antwort. Bitte wer kann mir helfen!!!

Antwort
von Myiuki, 16

Hey:)

Also du gehst zum Ausguck wo Phlegma steht und gehst zu deiner Farm. Gegenüber von Phlegma. Im Shop kaufst du Samen. In der Farm gehst du auf duie Felder zu. dort kannst du die Pflanzen sähen. Eigentlich sollte ein Tutorial kommen.


Hoffe konnte dir Helfen:)

Myiuki

Kommentar von Miesel ,

Also ich hab dasselbe Problem und die Pflanzen gibt es im Farm-Store nicht :/ Die muss man sammeln, glaub ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community