Frage von Kara3, 60

Ich spiele schon ein Weilchen SSO und kriegs nicht hin, einen Screenshot zu machen. Könnt ihr mir helfen?

P.S.: Ich will mir ungern irgendein Programm runterladen.

P.P.S.: Bitte erklärt es für ganz Dumme, ich hab kein Plan von Computern. xDDD

Antwort
von VeroXO, 23

Du musst " Durch S-Abf " drücken beim SSO spielen und dann zu Paint.Oben links drückst du dann auf Hinzufügen :)

Antwort
von Charlett1011, 30

Guck mal im Internet geb da einfach dein Computermodell ein und noch Screenshot dann sollte da eine Anleitung kommen, denn von Pc zu Pc ist das unterscheidet

Kommentar von Owntown ,

Das hat nichts mit dem PC zu tun sondern liegt am Betriebssystem

Antwort
von Owntown, 37

du drückst einfach "alt" und "druck/print" und kopierst es in irgendein Bildbearbeitungsprogramm. Wenn du Windows hast, hast du auch Paint schonmal in der Suche paint eingegeben?

Kommentar von Kara3 ,

Okay, hab Paint gefunden xD

Das mit der Drucktaste hab ich schon probiert, es kommen immer nur schwarze Bilder raus

Kommentar von Ulysses2005 ,

Ja, das hatte ich auch, nach einem halben Monat kommen bunte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten