Ich spiele nun seit 2 Jahren Minecraft und bin mittlerweile 28 Jahre alt. Meine Freundin sagte mir, dass ich nicht mehr spielen soll. Soll ich Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach ihr klar, dass Sie dein Hobby akzeptieren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von demne
01.05.2016, 18:36

Ich danke dir sehr herzlich. Du bist einer der Gründe, weshalb ich morgens aufstehe. Ich verlasse meine Freundin. Sag mal, wie heisst du bei Minecraft

0

Hm ich finde, man darf jemandem nicht vorschreiben, was er zu spielen hat. Ich würde nicht zulassen, dass mir mein Freund verschreibt, was ich in meiner Freizeit zu tun habe (hobbiemäßig).

Außer wenn du wirklich sehr viel spielst, eine Sucht entlickelst oder so. Das ist schon bedenklich und dann verstehe ich es auch, wenn sie dir da reinredet, weil sie sich Sorgen macht und nicht möchte, dass du ein Spielsuchti wirst.

Aber wenn du wegen so einer Kleinigkeit schon Schluss machen würdest, solltest du es vielleicht wirklich tun, denn dann liebst du sie ja scheinbar nicht so wirklich, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht schreibst du auch mal zu ,wieviel du spielst und ob du deinen Pflichten nach kommst. Die Infos fehlen. Wenn du den ganzen Tag daheim sitzt und nur zockst und deine Freundin dich wenn sie vond er Arbeit kommt vielleicht sogar noch bedienen soll, dann kann ich sie verstehen. Anders sieht es aus wenn du mal n Std am tag spielst. Also vielleicht erstmal mehr Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich sollte eine Frau das Hobby des Mannes respektieren.

Dazu zählen auch Videospiele. Aber Minecraft.. alter für so einen Käse würde ich glaube nichts aufgeben. Das ist doch nur ein Zeitfresser der dich weder intellektuell noch kulturell weiter bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FullOfHate
01.05.2016, 18:27

lol erst sagst du sie soll es respektieren und dann doch nicht , entscheid dich ... und minecraft ist kein käse solangs man mit 150 mods spielen die dir ca 20000 items geben xD

0

Bei Gott was übertreibst du direkt  wenn du sie liebst dann mach nicht schluss.
heul nicht rum, auf alles die arme.
Sag ihr das du nicht aufhören möchtest & wenn sie sagt du sollst trotzdem aufhören dann mach es und sag: ich versuche es.
Aber bitte mit 28 Jahren? Ich kenne nur 14 jä´hrige die sowas spielen

ich bin 13 und verstehe deine Freundin, ich schwörs dir mach das beste draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen womit denn?
Mit dem Zocken oder mit der Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach aufjedenfall Schluss ( Wegen einem Spiel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du wegen ein Spiel mit deiner Freundin Schluss machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavo64
01.05.2016, 21:50

Wieso solltest du wegen deiner Freundin mit einem Spiel Schluss machen?

0