Frage von Rakatt, 40

Ich spiele nach langer Zeit wieder Skyrim für die Xbox. Ich habe in der Stadt Winterfeste etwas Gestohlen, darauf hab ich mein Kopfgeld bezahlt, jedoch wurde?

Mein Diebesgut geklaut. Ich habe also alles versucht um in den Knast zu kommen und mein Diebesgut wieder zu bekommen... War also im Knast und habe erstmal diese Eiswache erschossen und darauf das Gitter geöffnet und floh. Als ich bemerkte, dass der Weg zurück zu lang war ging ich zurück und lag mich hin. Ich wachte in der ,,Verlassenen Hütte'' und dachte mir erstmal so:,,Endlich frei!'' Jedoch konnte ich ab da an keine Knöpfe mehr drücken, bis auf ,,Start'' und ,,Select''. Während ich also versuchte Frei zukommen sah mich die ganze Zeit eine Frau auf an, diese war auf einem Schrank an Sitzen. Das wurd mir zu gruselig also ladete ich den Spielstand:,,Das Kühlhaus''. Somit war ich wieder in der Zelle, doch konnte alle Knöpfe bewegen. Also dachte ich mir:,, dann geh ich wieder Schlafen, da es gefixt es. Doch es passierte schon wieder. Es scheint irgendwas mit dieser Dunklen Bruder Schaft zu sein ... also dieses Haus.

Antwort
von spezimitzitrone, 38

Sprich mit der Frau und mach einfach die damit zusammenhängende Quest/-s

Kommentar von Rakatt ,

Ich kann mich dort nicht Bewegen !!!! Ich kann nur Select und Start drücken :(!

Antwort
von Johnny29102001, 40

Das Diebesgut wird, wenn du gefagen genommen oder wenn du dein kopfgeld bezahlst, immer abgenommen. Lade neu

Kommentar von Rakatt ,

Ja ich kanns versuchen, aber wenn ich neu lade wird der Bug bleiben und ich könnte das Haus wieder finden und wieder verbuggen :/.

Kommentar von Johnny29102001 ,

du könntest ja notfalls auch ohne dein diebesgut normal weiterleben xD

Kommentar von Rakatt ,

Hab grad nach gesehen der Speicherstand war vor ner Stunde ... Die Level neu zu farmen wäre schwer :/ und ICH BRAUCH DAS DIEBESGUT !!! :D

Kommentar von Johnny29102001 ,

vllt. notfalls rauscheaten

Kommentar von Rakatt ,

Wie denn? Spiele auf der X-box

Kommentar von Johnny29102001 ,

kann man nicht über start auf das schnellreise menü kommen ?

wenn nicht dann schau mal hier http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5-skyrim/tipps/48020/1/

Kommentar von Rakatt ,

Hab grad versucht die Tasten belegung zu ändern. Hab A (interagieren) mit Start (Tagebuch) gewechselt . Somit funktionierte nur noch A und Select ... :(

Kommentar von Rakatt ,

Über Start kann man nur Quest , Statistik und Einstellungen sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten