Frage von mspfreiacaunt, 49

Ich spiele MSP jetzt schon seit 2 Jahren. Gestern hat mich aber jemand gehackt und etwas Vebotenes getan. Jetzt bin ich 7000 Tage gesperrt, WAS SOLL ICH TUHEN ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dana408, 17

Auf der Startseite > Kontakte (unten mittig) > email schreiben und das ganze erklären!

Antwort
von Karina96, 28

20 Jahre nicht mehr spielen?
Oder beim Kundencenter anrufen

Antwort
von DerKleineMartin, 28

Vllt eine Melde einreichen, dass du das nicht warst?