Frage von IvIatrix, 45

Ich spiele momentan gerne Pokemon GO aber ich kann keine Pokemon mehr fangen dasie immer gleich flüchten?

Ich spiele momentan gerne Pokemon GO aber ich kann keine Pokemon mehr fangen dasie immer gleich flüchten...? das komische ist aber, dass ich Pokestops noch abfarmen kann?

kann mir jemand helfen?

Antwort
von Chichibi, 15

Kannst du ausschließen, dass du einfach nur Pech hast? Gelegentlich kommt es mal vor, dass 2-3 Pokemon hintereinander direkt flüchten. Oder auch mehr, wenn die Ringe Dunkel-Orange sind.

Wenn es wohl nicht einfach Pech ist, dann ist das wohl ein Soft-Ban. Da gibt es wohl auch die Möglichkeit, dass Pokestops noch gehen.

Der Soft-Ban sollte spätestens nach 5 Stunden wieder weg sein.

(Es gibt häufig Berichte über Bans, obwohl der Betroffene angeblich vollkommen fair gespielt hat. Kann dir also nicht wirklich sagen, wieso du womöglich gebannt wurdest)

Kommentar von IvIatrix ,

Pech kann es leider nicht sein, weil es mittlerweile schon über 10 Pokemon sind und immer direkt nach dem ersten Ball :/

und ich dachte immer bei einem Softban gehen auch keine Pokestops mehr :)

Antwort
von DavidzocktLP, 16

mh ich stelle parr Fragen beantworte sie

1. Haßt du schon mal Gehäckt
2.bist du in Ausland

Kommentar von IvIatrix ,

ich bin momentan im Urlaub aber vor einer stunde hatte noch alles funktioniert ... und nein ich hacke nicht :)

Kommentar von DavidzocktLP ,

hm niantic hat ein Fehler bearbeitet sollte jetzt gehen 😃

Antwort
von MM22aa, 4

Du musst einfach immer weiter pokemon fangen ich schätze dann mal noch 30 pokebällen ist der Ban auch wieder weg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten