Frage von dieSalami123, 61

Ich spiele mit60 FPS auf einmal hab ich nur noch 8-12 ... wenn ich in den fenstermodus auf den desktop gehe und dann wieder ins spiel hab ich wieder 60 FPS ..?

Seit letzter Zeit habe ich immer alle 2 -5 min FPS Einbrüche (8-12 fps) die erst wieder weg gehen wenn ich auf dem desktop bin und dann wieder ins spiel gehe hab ich wieder 60 ... weiß jemqnd wie ich das dauerhaft beheben kann weil es extrem nerfig idt immer wieder auf den desktop zu müssen. .. die treiber meiner Grafikkarte sind auf dem neusten stand :/

Antwort
von unknownusercode, 18

Mmm wäre es villeicht nal ne Idee für ne bessere durchlüftung im pc zu sorgen oder ihn von Staub zubefreien? !!!

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 22

Sag mal deine Systemzusammenstellung CPU, Grafik, Mainboard, Ram


Antwort
von Misterstrich6, 48

Bei welchem Spiel hast du die Probleme ?

Kommentar von dieSalami123 ,

Bei allen hab ich fps Einbrüche. .. aber erst seit kurzem ... z.b The Forest , Ark surival Evolved , gta5 , CSGO

Kommentar von Misterstrich6 ,

Wenn grafiktreiber aktuell ist dann kann es sein das noch "reste" von den Alten versionen da sind die vielleicht Fehler verursachen
um diese zu entfernen Datenträgerbereinigung starten (danach systembereinigung und einen Haken bei Gerätetreiber)

Vielleicht sind zu viele Programme offen, vielleicht eines im Hintergrund das zu viel RAM verbraucht. Musst dafür mal im Task Maneger schauen ob ein Programm durchgehend über 10% verbraucht und deaktivieren.

Kommentar von Misterstrich6 ,

mir hilft bei anspruchvollen spielen der Razer Game Booster

http://www.razerzone.com/de-de/cortex/boost

Antwort
von EgoFreeZeey, 10

Gpu Cpu auslastung? Guck im TM nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten