Frage von Lubachma, 56

ich spiele minecraft und seit kurzem bekomme ich keinen knockback mehr, woran liegt das?

Ich habe nichts gemacht, ich war nur ein paar Wochen im Urlaub, danach hatte ich keinen Knockback mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich wieder knockback bekomme? Ich bin mittlerweile schon von 2 Servern gesperrt, aber ich bin kein Hacker!!! Ich spiele Version 1.8, ich habe forge. Als Mod hab ich better sprinting sonst nix.

Antwort
von dertobi1, 24

Deinsalliere und installiere minecraft neu

Kommentar von Lubachma ,

dann sind doch alle Welten gelöscht?

Kommentar von Julius887 ,

dann kopiert die Welten aus dem saves Ordner im .minecraft ordner

Antwort
von MrJack215, 29

Ich würde dir raten, die Ordner "saves" (Für die Welten) auf den Desktop zu schieben und dann den .minecraft Ordner löschen. Danach klickst du auf den Launcher, dann auf Play und schon installiert sich alles. Dann schiebst du den "saves" Ordner wieder zurück in den .minecraft Ordner

ACHTUNG!

Du musst den "saves" Ordner auf den Desktop ziehen (Den richtigen, keine Verknüpfung), oder kopieren. Wenn du nur eine Verknüpfung erstellst, sind alle Welten weg, da ja der Ursprungsordner gelöscht ist und somit nicht aufrufbar ist.

Alternativ könntest du nach dem deinstallieren einfach auf den Papierkorb gehen und dann den "saves" Ordner wiederherstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community