Frage von derdiedas47, 12

Ich spiele minecraft kann aber auf manche server nicht connecten connection refused: no futher information?

Ich spiele minecraft aber ich kann seit einer weile nicht mehr auf manche server joinen ich bekomme dann die meldung: java.net.ConnectException:ConnectionRefused:no further information: ich habe bereits minecraft in der firewall freigegeben es neu installiert wlan neu gestartet mods rausgenommen version geprüft etc. Es ist nur bei dem einen Server ich habe ihn mal neu in die liste gemacht da wird kein bild und nix angezeigt nur cant connect to server als ob ich zu ihm keine verbindung hätte der server is auch on mein freund kann halt auch draufjoinen hab bereits alles auseinander genommen bitte helft mir wäre schade um den server Danke im voraus. :)

Ps:Sorry für die rechtschreibfehler

Antwort
von Cluniq, 5

Es kann sein, dass deine Java - Version nicht die Aktuellste ist! ... 😬 Hier findest du die aktuellste Version: http://www.chip.de/downloads/Java-Runtime-Environment-64-Bit_42224883.html

Wenn eine neue Version nicht hilft, dann kann es sein das es an irgendeinem anderen Findling auf deinem Rechner liegt, der die Verbindung von Minecraft sperrt. 😯 Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass du nicht alle Mods installiert hat, die dein Freund auf dem Server installiett hat. Frage deinen Freund einfach mal, was er denn für Mod's auf dem Minecraft - Server installiert hat!

Wenn du noch fragen hast, dann schreibe mir ein Kommentar auf diese Antwort oder adde mich auf Skype unter dem Namen: "denni400".

Mit freundlichem Gruß
Dennis Blaschke

P.S.: Ich beiße nicht! 😂

Kommentar von derdiedas47 ,

sorry aber die java Version ist auf dem neuchstem Stand und du verstehst etwas falsch mein Freund hat keinen server wir wollen zusammen auf einen amerikanischen Server joinen das hat auch bis vor 4 Tagen funktioniert und das war schonmal da lag es an der firewall findling is auch net drauf (Virenscanner findet nix):/ ich hoffe dir fällt noch was ein :3 Was ein was das problem lösst dann wäre ich dir sehr dankbar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten