Frage von youngbb, 24

ich spiele league of legends es hat immer funktnioniert. Heute geht es nicht mehr immer wenn ich spawne bleibt ALLES hängen?

Ich habe einen neuen laptop un spiele league of lengends drauf, aber sobald ich spawne bleibt alles hängen. ich habe auch versucht es neu zu downloaden aber es funktioniert immer noch nicht

Antwort
von kojey90, 7

Du solltest dafür am besten mal den Support kontaktieren und dort deine Probleme samt deiner verbauten Hardware schildern.

Ich hatte selbst vor einiger Zeit ein ähnliches Problem, welches mir das Spielen unmöglich machte: Bis unmittelbar nach dem Ladebildschirm war alles in Ordnung, doch dann wurde das Bild schwarz und ich musste stellenweise den Laptop neu starten.

Alle meine Treiber waren aktualisiert und auch eine Neu-Installation dieser brachte keine Hilfe. Mein Problem löste sich dann beim nächsten Grafikkarten Treiber Update auf einmal in Luft auf!

Weiß nicht ob dir das wirklich weiter hilft aber vielleicht gibt es dir Hoffnung.

Kommentar von youngbb ,

Damit hast du mir echt weiter geholfen vielen dank. Jetzt nurnoch leaverburster weg kriegen haha dann kann ich wieder spielen. Vieeeelen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten