Ich spiele lara croft auf der ps4, komme aber bei der einen stelle nicht weiter.Da wo sie mit feuer auf irgendwas werfen muss..wo auch dieses flugzeug ist und?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey weiß was du meinst.

also die ersten stämme hast du wohl schon angezündet mit den kleinen laternen geh ich mal aus. die beiden letzter musst du etwas anders anzünden:

da ist ein langer brett und ganz oben eine laterne -> die laterne mit einem pfeil abschießen, dann das brett nochmal umschmeißen

beim anderen musst du auch mit pfeilen arbeiten. und zwar musst du einen pfeil präzise durchs feuer schießen und dann noch die fässer treffen!

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch mal auf Youtube nach. Dieses Spiel haben viele gespielt. Musst nur die Folge suchen in der die Stelle vor kommt, an welcher du gerade nicht weiterkommst.

Hättest du ein Bild mit reingestellt hätte ich dir wahrscheinlich direkt helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du an Details für diese "Stelle" gegeben hast trifft auf 50% aller Szenen der Tomb Raider Spiele zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jettxsmile
02.01.2016, 17:31

Spielst du es?

0
Kommentar von ScreenTea
02.01.2016, 17:47

Kommt darauf an, ich habe 2 der neueren Teile durch, aber solange "auf der Ps4" nicht ein TR Titel ist den ich noch nicht kenne würde die genauere Bezeichnung der Spiels helfen.

0