Frage von manu250801, 49

Ich spiele in Aschaffenburg Fußball und wollte fragen wie ich in einer der besten Vereine komme z.b. Nürnberg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxGiirly, 28

Du merkst es vielleicht gar nicht, aber überall sind Scouts!
Bei großen Tunieren wie die Hallenmeisterschaft oder auch bei einigen Spielen, sobald die einen Spieler im Auge haben, tauchen die überall auf.

Ansonsten würde ich einfach mal zum Probetraining vorbei schauen.
In Bremen zB kannst du einfach vorbei schauen.

Viel Glück dir!

Antwort
von ehatrixy, 17

Wenn du bei der Viktoria spielst, dann hast du ja recht große Chancen nach Nürnberg oder Fürth zu kommen. Da ihr ja auch gegen diese Vereine spielt ab einer bestimmten Altersklasse. Außerdem könntest du dich bei Kickers Offenbach, Eintracht/FSV Frankfurt für ein Probetraining bewerben. Wenn du bei Nilkheim oder Strietwald etc spielst, würde ich dir den Schritt zur Viktoria nahelegen. In welcher Altersklasse spielst du denn?

Antwort
von hihise, 28

Wie alt bist du den ? Wenn du bis zu einem bestimmten alter nicht ''endeckt'' wurdest geben die vereine dir gar keine chance. Also wenn du auf deren internet seite gehst vom verein also dann guck mal nach bei nachwuchs und guck mal bei probetraing nach da musst du online ein formular ausfüllen und wenn du die kriterien ensprichst dann bekommst du post. Spreche aus erfahrung. Bei mir hatte das 2 monate oder so gedauert bis ich endlich  post bekam.  Danach wirst du zum training eingeladen dort musst du überzeugen. Wenn das geschehen ist laden die dich dann zu einem normalen training mit der mannschaft ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten