Frage von Dasuo, 86

Ich spiele GTA5 auf dem PC, mit einer 610 grafikkarte und i3... wisst ihr wie man grafik gut einstellen kann dass es nicht ruckelt?

oben^

Antwort
von MrCrow667, 53

Falls du nicht schon ne "Ultra-low-Mod" verwendest, hilft hier nur noch ne neue Grafikkarte. 

Kommentar von Dasuo ,

Bei einem I3 prozessor?

Kommentar von MrCrow667 ,

Ja, der Prozessor würde locker für ne GTX 950 reichen. 

Kommentar von Dasuo ,

Und ne 750 wäre die ok? für so mittel-high? 

Kommentar von MrCrow667 ,

Wäre auch in Ordnung. Aber wenn schon, dann sollte es schon ne GTX 750ti sein. Diese ist stärker und etwas schneller als ne normale GTX 750. 

Kommentar von Dasuo ,

Ist ne grafikkarte schwer zu montieren?

Kommentar von MrCrow667 ,

Nö. Gibt hierfür notfalls sogar Tutorials auf Youtube. ^^

Kommentar von Dasuo ,

mein freund sagt er würde einfach mehr ram kaufen (hab nur 4gb) wäre das auch gut?

Kommentar von MrCrow667 ,

Wäre natürlich auch gut, aber um ne bessere Grafikkarte kommst du auf Dauer leider nicht rum. Und um mehr Ram nutzen zu können, brauchst du auch ein 64-Bit-Betriebssystem. Unter 32-Bit kann man nicht mehr als 4 GB nutzen. 

Kommentar von Dasuo ,

ich hab n 64 bit betriebssystem also was is besser?

Kommentar von Dasuo ,

16GB Ram oder GT 750?

Kommentar von MrCrow667 ,

Nimm besser nur zusätzliche 4 GB (es reichen 8 GB locker aus) und nimm die Grafikkarte. 

Kommentar von Dasuo ,

ok

Kommentar von Dasuo ,

Also 8GB reichen fix? Und welche kriegt man den so um 200 euro?

Kommentar von MrCrow667 ,

Ja, reichen nach wie vor aus. Welche Grafikkarte für 200€ meinst du? Da wäre eine GTX 1050ti empfehlenswert. Ne stärkere würde ich da aber nimmer verbauen, da diese durch den Prozessor sonst ausgebremst werden würde. 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-MSI-GeForce-GTX-1050-Ti-4G-OC-Akt...

Kommentar von Dasuo ,

was wäre denn mit einer RX470?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten