Frage von Dasuo, 86

Ich spiele GTA5 auf dem PC, mit einer 610 grafikkarte und i3... wisst ihr wie man grafik gut einstellen kann dass es nicht ruckelt?

oben^

Antwort
von MrCrow667, 53

Falls du nicht schon ne "Ultra-low-Mod" verwendest, hilft hier nur noch ne neue Grafikkarte. 

Kommentar von Dasuo ,

Bei einem I3 prozessor?

Kommentar von MrCrow667 ,

Ja, der Prozessor würde locker für ne GTX 950 reichen. 

Kommentar von Dasuo ,

Und ne 750 wäre die ok? für so mittel-high? 

Wäre auch in Ordnung. Aber wenn schon, dann sollte es schon ne GTX 750ti sein. Diese ist stärker und etwas schneller als ne normale GTX 750. 

Kommentar von Dasuo ,

Ist ne grafikkarte schwer zu montieren?

Nö. Gibt hierfür notfalls sogar Tutorials auf Youtube. ^^

Kommentar von Dasuo ,

mein freund sagt er würde einfach mehr ram kaufen (hab nur 4gb) wäre das auch gut?

Wäre natürlich auch gut, aber um ne bessere Grafikkarte kommst du auf Dauer leider nicht rum. Und um mehr Ram nutzen zu können, brauchst du auch ein 64-Bit-Betriebssystem. Unter 32-Bit kann man nicht mehr als 4 GB nutzen. 

Kommentar von Dasuo ,

ich hab n 64 bit betriebssystem also was is besser?

Kommentar von Dasuo ,

16GB Ram oder GT 750?

Nimm besser nur zusätzliche 4 GB (es reichen 8 GB locker aus) und nimm die Grafikkarte. 

Kommentar von Dasuo ,

ok

Kommentar von Dasuo ,

Also 8GB reichen fix? Und welche kriegt man den so um 200 euro?

Ja, reichen nach wie vor aus. Welche Grafikkarte für 200€ meinst du? Da wäre eine GTX 1050ti empfehlenswert. Ne stärkere würde ich da aber nimmer verbauen, da diese durch den Prozessor sonst ausgebremst werden würde. 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-MSI-GeForce-GTX-1050-Ti-4G-OC-Akt...

Kommentar von Dasuo ,

was wäre denn mit einer RX470?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten