Frage von Schoko804, 30

Ich spiele Gitarre, ohne Unterricht und kann relativ gut spielen, möchte jetzt aber gerne Songs spielen, zudenen man auch singen kann?

Es kann auch was romantisches oder rockiges sein. Am besten wäre Lieder die eigl jeder kennt, evlt auch von bekannten Künstler/Sänger/Musikern. Wer welche weis, einfach schreiben, Danke schon im Vorraus. :) :* xD

Antwort
von Samika68, 12

Dafür ist "Das Ding" recht gut - alles möglich drin!

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=das+ding+das+kultliederbuch&ta...

Antwort
von DonkeyDerby, 15

Im Netz findet man ganz viel. Aber wenn Du in ein vielseitiges Buch investieren möchtest, empfehle ich Dir "Das Ding". Gibt davon mittlerweile diverse Bände. Dort sind die Akkorde und Texte drin, viele Songs sind einfach zu spielen, hinten gibt es eine sehr ausführliche Grifftabelle.

Antwort
von MonaLisa557, 9

Solange es text gibt kannst du auch dazu singen. Suche dir einfach ein lied aus welches du immoment gerne hörst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten