Ich Spiele gerne warhammer vermintide end times doch trotz Leisungsstarken PC und sehr gutem Internet Rukelt es bei mir und ist Zeitverzögert kein plan wiso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Zukunft. Versuche bitte dich in einen gescheiten Deutsch zu artikulieren. Wie ist dein PC mit dem Internet verbunden über ein LAN Kabel? Oder doch etwa über WLAN ? Gebe unter Google einfach was bietest ein und gehe dann auf einen Link zu irgendeiner Seite dort kannst du deine Internetgeschwindigkeit messen. Prüfe, ob das auch passiert wenn der PC per LAN Kabel an den Router angeschlossen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von W0asAned
20.02.2016, 11:16

Natürlich bin ich mit LAN Kabel verbunden und die Geschwindigkeit ist kein problem ich bekomme bei LoL oder CS auch einen Ping von 19 zusammen

0

Spiel mal Wizard101 de. Oder US. Ist viel besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung