Frage von EminemBest01, 30

Ich spiele gerne Jagspiele obwohl ich Tiere liebe?

Hi, folgendes "Problem": Ich liebe Tiere über alles und würde NIE irgendwann ein Tier etwas antun. Aber das "Problem" ist, dass ich es in der virtuellen Welt liebe, sie abzuschießen. Also Deer Hunter, The Hunter, usw. sind meine Lieblingstiere :O Ich weiß, dass es auch virtuelle Wesen sind, aber kann mir jemand bitte dieses Verhalten erklären? O.o Vlg

Antwort
von ahxxna, 30

Das tu ich auch gerne ist ja nichts dabei. Die Tiere sind nicht echt und das Spiel macht einfach spaß.

Antwort
von heyho9, 22

Hm das ist normal, bei GTA knallt man auch Menschen ab, obwohl man das in echt nie tun würde

Antwort
von Der2EliasKr, 14

Und jetzt? Gehst du jetzt raus und tötest tiere? Nein. Also ist das kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community