Ich spiele gerade skyrim und wollte fragen ob es einen cheat gibt, der die Baukosten deaktiviert, damit man umsonst alles bauen kann. Gibt es sowas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, bis auf Holz und Glas findet man doch eigentlich alles. Und das bisschen Holz und Glas kostet nicht die Welt.

Ansonsten müsstest Du Dir die IDs von z.B. Ziegenhorn suchen (google nach "skyrim ziegenhorn") -> http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Ziegenhorn und dann diese ID mit dem Cheat Player.additem die ID leer und dann die Anzahl, also z.B. Player.additem xx00303F 25 in die Cheat-Konsole eingeben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so einen Cheat gibt es definitiv nicht. Du kannst dir allerdings entweder das benötigte Geld her cheaten und dir somit das Spiel kaputt machen oder du kannst das Haus ehrlich aufbauen, so wie es jeder normale Mensch auch machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir ja einfach deinen momentanen Geldwert merken/aufschreiben und dir dann Gold per Cheat geben, und das immer wieder bis du fertig mit dem Bauen bist, dann ziehst du dir das übrige Gold wieder ab bis auf deinen Ausgangswert, damit hättest du dann nichts verloren. Cheat: "player.additem F x" x=Goldwert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung