Frage von haustierfan, 27

Ich spiele gerade Gothic 3 und bin bei dem Teil wo man Sanford das Passwort sagen muss (Es lebe Okara) aber ich kann ihm das Passwort nicht sagen?

Ich kann Sanford das Passwort nicht sagen obwohl es mir 2x von Rebellen gesagt wurde 1x wo man die Kühe töten musste und 1x wo man die Sklavenlager-Wachen einzeln anlocken musste

Antwort
von LLL97, 27

Gothic 3 ist halt total verbuggt. Da kannst du nicht viel machen. Vielleicht gibt es ein par Community- Mods, die das Problem beheben.

Kommentar von haustierfan ,

ja hab schon den comunity patch es ist so bei bradley ist es gegangen aber bei sanford gehts wieder nicht

Kommentar von LLL97 ,

Mies... Da kann man nichts machen... Habe selber alle Gothic-Teile vor Jahren gespielt. Wirklich eine schöne Spielereihe. Aber derart verbuggt... Ich frage mich echt welche Drogen die bei Piranha Bytes konsumiert haben.

Kommentar von haustierfan ,

ok ja vllt hab ich auch was falsch gemacht kann es sein das man zuerst sanford überführen muss und dann erst okara ausrotten

Kommentar von LLL97 ,

Weiß ich nicht. Probiere einfach mal ein bisschen herum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community