Ich spiele gerade das Spiel ,,Endlich Urlaub" bei Spielaffe.de.Komme aber nicht weiter!!!!wozu brauch man das Gummitier,den BH ??

ein Gummitier zum Baden und der BH sollte eine tragende Rolle übernehmen, denke ich mir mal
Geht nicht....wen ich auf das gummitier drücke legt es sich nach vorne macht da aber auch nix!!!
das check ich auch nicht... aber was macht man mit der kokosnuss und den stacheligen sachen? wenn ich versuch die auf den stuhl zu legen geht das nicht... und die kokosnuss fällt auch nur manchmal runter... und was hat das schild für nen zweck wenn ich die alufolie darauf pack?
mit dem bh der gummiente und der kokusnuss das weiss ich auch nich...wie fällt die denn bei dir runter wenn auch nur manchmal?bei mir ist die noch nie runtergefallen...und damit du die stachligen sachen auf die sonnenliege legen kannst musst du die erst manipulieren.die alufolie musst du auf dem schild nochmal anklicken dann verändert sich die position und der typ kriegt sonnenbrand
hi das gummitier nach vorn setzen die seeigel auf den liegestuhl legen bevor er sich hinsetzt kurtz bevor er sich verbrennt dur die folie immer mal wieder die kokosnuss an klicken die fällt runter landet auf das gummitier und anschließend auf seine klöten den bh weis ich auch nicht richtig man kann ihn in einer bestimmte situation auf den liegestuhl legen hatte ich schon zweimal aber was es bewirgt weis ich leider nicht komme immer nur bis 172 punkte
den bh muss man auf den typ legen kurz bevor der sich verbrennt dann kriegt der eben überall sonnenbrand nur da nich...hab jetz endlich 180 punkte thx!
Ich hab mal ne Frage...wie komme ich bei Murphys Dinner weiter? Was soll ich z.B.mit der Sektflasche machen?
ICH HABE BEI ENDLICH URLAUB 180 PUNKTE!!!!!! :-D ...xD
die sektflasche steht auf der waschmaschine und die waschmaschine musst du anmachen, indem du auf den roten knopf drückst...
hab bei murphys dinner 180 punkte...aber das steht jetzt fehlt nur noch das sternchen..wie bekomm ich das?