Ich spiele Fußball und habe während der Vorbereitung am Samstag Druckschmerz in der Wade bekommen. Was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt wirklich seltsam. Leider so noch nicht, auch wenn ich mir den Schmerz gut vorstellen kann. Ich würde eventuell ein bisschen aufpassen und mich um deinen Fuß kümmern und vielleicht ein wenig zu schonen. Ansonsten leider Arzt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paoooo
16.02.2016, 12:06

Ja, das ist ja auch total seltsam. Ich hatte vor allem noch nie Wadenprobleme. Samstag waren wir in der Soccerhalle auf dem Kunstrasen und da fing es an, ich kann allerdings nicht sagen ob es im Zweikampf passiert ist oder einfach so aufgetaucht ist. Meine erste Vermutung war, dass es sich evtl. um einen Pferdekuss handeln könnte. Ich konnte gestern im Training jede Laufeinheit schmerzfrei absolvieren, aber in den kurzen Pausen dazwischen treten diese Schmerzen auf einmal wieder auf, so dass ich fast humpel und dann nachdem man wieder in "Wallung" gekommen ist, spüre ich es wieder nicht. NERVIG :(

0