Frage von Tsvgiewinnet, 46

Ich spiele fußball, ich bin 6er und brauche neue schuhe am besten nike modelle was empfehlt ihr mir?

Antwort
von sportchi, 46

Ich habe nike magista für kunstrasen in weiß mit grüner Sohle die sind super bequem halten echt lange (seid 1 Jahr) hatte aber zwischendrin kreuzbandriss...
Bin auch ein mädchen sind aber für Jungs genau so :D und bin 13 jahre falls es dich interessiert
Schuhe haben glaube ich ca. 180€ gekostet

Antwort
von SandorSenne, 27

Also wenn du einen Nike Fußballschuh willst empfehle ich dir den Nike CTR 360 - ein sehr leichter Schuhe mit super Ballgefühl

Hier ein Testbericht zu dem Modell:

http://fussballschuhe-test.de/nike/nike-ctr360-maestri-3/

Antwort
von cwendel, 23

Mittelfeldspieler sind Magista Spieler. Daher würde ich die Nike Magista vorschlagen. Schau mal bei Youspo com die haben so einen Bootfinder der ist ganz cool. Du gibts deine Wünsche ein und bekommst dann eine Auswahl der Schuhe. 

Antwort
von ArtYT, 27

Ich empfehle Nike Magista.

Antwort
von officialKT7, 25

Nike Magista ! Empfehlenswert.

Antwort
von officialKT7, 31

Oder die Adidas Ace!

Antwort
von feli011, 28

bin zwar ein mädchen aber ich find die nike magista richtig cool😊 bei mir halten die voll lange und sehen auch cool aus🙌🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten