Frage von 123456834792, 56

Ich spiele Fußball! Wenn ich auf das Tor schieße mache ich die Augen zu. Gibt es ein Mittel dagegen?

Antwort
von JohnTasse, 27

Du musst dich zwingen sie offen zu halten und irgendwan klappt das von ganz alleine;)
War bei mir genauso halt nur beim thaiboxen xD

Kommentar von 123456834792 ,

Danke:)

Antwort
von Mignon4, 37

Ja, Augen öffnen. Eine Medizin gibt es dagegen nicht. :-)))

Kommentar von 123456834792 ,

Oke

Lach ruhig aber ich bin sehr erfolgreich und wenn ich das mit den augen nicht mehr habe spiel ich in der oberliga 

Antwort
von TrevyTrev, 24

Medizin glaube ich nicht. Vielleicht irgendwas wo dann 3 Tage voll aufgedreht bist und nicht schlafen kannst.

Aber du kannst dir auch einfach so ein Gestell besorgen was die im Krankenhaus bei Augen Ops benutzen um die offen zu halten. Oder du klemmst irgendwas anderes dazwischen zb Zahnstocher.

Kommentar von lucool4 ,

Doch nicht beim Fußballspielen! 

Kommentar von TrevyTrev ,

Da gewöhnt man sich denk ich mal ganz schnell dran. Guck dir doch Cech an der hat auch immer mit Helm gespielt. Ist ja auch nix anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten