Frage von Ligiga, 54

Ich spiele ein Spiel das Emoji Word heißt und ich komm einfach nicht weiter. Auf dem Bild ist eine Flamme (feuerflamme)abgebildet und daneben ein Hund.?

Das Wort hat 6 Buchstaben und am ende (also 6.Buchstabe) kommt ein G. Zur Auswahl an Buchstaben hab ich noch,,H,T,R,T,O,N,N,D,A,B,L,O Bitte helft mir!!! :-o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MysteryDin, 32

Hot Dog

Kommentar von Ligiga ,

Danke;-D

Antwort
von Larimera, 33

Lösung ist hotdog

Kommentar von Ligiga ,

Oh danke es hat gestimmt!!!:D

Antwort
von timo1211, 24

Hot Dog vielleicht ?

Was soll das sonst sein :D