Frage von Mikeystar91, 7

Ich spiele coc und will neu anfangen aber sobald ich die App lösche und neu installiere wird meine Bade wieder installiert. Ich habe Game Center ausgestellte?

Antwort
von Kostenloseis, 6

Also das war bei mir auch so am besten du nimmst ein zweites Handy machst da ein Gamecenter oder playstore acc und ladest dir da Clash of Clans runter dann kannst du da von 0 starten kannst anschließend das Spiel mit deinem 1 und 2 Handy vertauschen das findest du in den Einstellung und musst dann bei einem von beiden Handys ein Code eingeben (wird dir vorgegeben) am schluss ist dein 0 acc auf deinem aktuellen Handy und dein alter acc auf dem 2 Handy. Wenn du beim 2 Handy Coc löscht kannst du es wieder kriegen wenn du Coc auf dem 1 Handy löscht und nochmal drauf lädst.

Hoffe konnte helfen^^

Kommentar von Mikeystar91 ,

Ich hab das schon versucht aber sobald man über lvl 4 Rh ist kann man nicht überschreiben

Kommentar von Kostenloseis ,

Musst deine Spielstände Tauschen müsste gehen da ich das mit Rth8 und Rt1 gemacht habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten