ich spiele Black ops 3 auf der xbox one und hatte heut morgen wie sonst immer einen ca. 60 ms doch seit heut abend habe ich einen ca. 110 ms warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da kannst du nichts machen. Wenn du gerade nichts runtergeladen oder irgendwas aufwendiges gestreamt hast, dann muss es an den Xbox oder Activision Servern liegen.

Die Gameserver liegen in der USA. Der Ping ist dabei nicht sehr viel von dir abhängig. Wenn du Abends spielst, kann es ja sein dass dort natürlich die Server ausgelastet sind, denn es ist ja erst Mittag in der USA.

Mach einen Speedtest auf einem PC, wenn dieser schlechter sein sollte als normal, dann liegt es wahrscheinlich einfach an deinem Anbieter.

Also einfach abwarten ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?