Frage von Rayfu, 38

Ich spiele Basketball. Bin 13 und 183 cm gross, ich weiss nicht welche Position ich spielen sollte ( kann 3r machen und kann gut dribblen )?

Antwort
von LollipopSchoki, 26

Ich spiel auch :) ich denke du könntest alle Positionen machen, würde dir Flügelspieler raten :) 

Antwort
von Shingame, 15

Für 13 ist 183cm ziemlich groß. Wenn du in einem Verein bist wird dich dein Trainer wahrscheinlich auf die 5 (center) tun. Falls er merkt dass du Schwierigkeiten bei den rebounds und dem spiel unterm brett hast wäre wahrscheinlich die 4 (power forward) auch noch eine Position für dich. Falls du noch viel mehr wächst dann wirst du wohl Center spielen

Kommentar von bigboned ,

die 4 sollte aber auch viele Rebounds kriegen

Antwort
von Jooschi, 15

Mit 182 cm bist du recht groß da würde natürlich der Center gut passen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten