Ich spiele auf ein Multiplayer Server (1.9) aber es spawnt einfach nix kann mir jemand weiter helfen, Decke ist 3 Blöcke hoch hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oder die difficulty auf p wenn ja mach es auf e n oder h
Mit /difficulty e n oder h

E easy n normal
H Hard
P Friedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wahrscheinlich dass du eine Monsterfalle gebaut hast, und dort keine Monster spawnen. Kannst du nächstes Mal bitte die Frage etwas deutlicher und ausführlicher stellen? Server, Serverversion, etc. wären zum beantworten auch recht gut. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RysePvP
07.04.2016, 16:14

Server von einem Streamer Server version 1.9 wie da oben steht :D

0

Dort darf kein Licht sein wenn Monster spawnen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RysePvP
07.04.2016, 16:14

Ist alles dunkel.

0

Vielleicht hast du in den Propeties "Mobs" auf false oder bei /gamerule doMobsSpawn auf false. Schau am besten mal nach und starte den Server ggf. neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RysePvP
07.04.2016, 16:26

Danke werde ich mal machen, und gucken ob es geht.

0
Kommentar von Harec
07.04.2016, 16:31

Sonst kann es dran liegen, dass du zu nahe dran standest, da Mobs nur in einer bestimmten Entfernung spawnen können. Genau weiß ichs nicht mehr aber 100 Blöcke sind genug.

0
Kommentar von Harec
07.04.2016, 17:04

Ich glaube es sind 30-40 Blöcke. Andere Spieler beeinflussen das natürlich auch.

0