Frage von stefan2018, 41

Ich spiele auf der PS4 LS 15 im Mehrspielermodus kann mein Kolleg dann wenn er auf PC spielt auf mein Spiel kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abracadaver, 26

Nein. Bisher ist das noch nicht möglich.

Microsoft steckt wohl zwar in Verhandlungen mit Sony bezüglich einer Lösung zum Cross-Playing (Plattformübergreifendem Spielen), aber im Moment ist das alles noch nicht so ganz spruchreif, da Sony sich meines Wissens bisher noch etwas quer stellt. Allerdings gibt es wohl die Möglichkeit einige Microsoft-Titel über "Microsoft Games" plattformübergreifend zwischen XBox One und PC zu zocken.

Kommentar von stefan2018 ,

Okee, Dankee

Antwort
von WhoozzleBoo, 25

Nein, das geht nicht. Beides hat verschiedene Server.

Antwort
von fredy1410, 9

Nein nicht möglich