Frage von Zockermimi, 42

Ich spiele auf der PS3 mit meinen Bruder er kann alles einbandfrei abbauen nur ich nicht (soger nicht in kreativ ) was kann ich tun(minecraft Frage)?

Antwort
von RainTager, 6

Er hat "Spieler vertrauen" in den Einstellungen wo du die Welt lädst wohl ausgeschaltet. InGame muss er die Taste BACK drücken. Dann stehen die ganzen Spieler auf der Welt, danach klickt er auf deinen Namen und macht überall einen Hacken z.b.: Du darfst Blöcke abbauen, Spieler schlagen, Türen und Kisten aufmachen, usw.

Antwort
von Smoka2705, 26

Drücke escape gehe auf deinen Acc. und aktiviere alles. 

Kommentar von Zockermimi ,

Aber ich spiele auf der PS3 nicht auf den Computer oder Laptop

Kommentar von Smoka2705 ,

Ja, es gibt da eine Taste neben der Start Taste, sry besitze keine Ps :D

Kommentar von Zockermimi ,

Achso danke :-0  du hast mir sehr geholfen das Problem habe ich schon lange :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten