Frage von Ladyredxx, 12

Ich spiele an meinen Wimpern rum wie abgewöhnnen?

Also mein Problem ist, dass ich meine Wimpern immer anfasse und mit ihnen spiele.. wenn ich Mascara drauf habe ist es ganz schlimm, da ich dann die Mascara Schicht versuche weg zu zupfen.. Meine Wimpern sind schon genug kurz und sie werden immer kürzer. Könnt ihr mir helfen wie ich das loswerde? es hilft iwie echt nichts :/

Antwort
von Narave, 10

setz ne brille auf - gibts auch für nicht-brillenträger mit normalen gläsern. dann kommst du nicht mehr so leicht dran ;)

Kommentar von Ladyredxx ,

habe ich schon, allerdings zupfe ich immer noch daran.. halt einfach von oben rein xD ich werde mir das echt nie abgewöhnen können.

Antwort
von melyshely, 7

nimm wasserfeste Mascara

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten