Frage von EinmalGehtNoch2, 64

Ich spiel Csgo obwohl ich 13 bin und deswegen habe ich Abend immer ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Eltern?

Was tun ? Löschen? Lassen ?

Antwort
von Sparkobbable, 26

Nun ich bin auch noch nicht ganz 16 und Spiele das. Aber 13 ist definitiv zu früh. Tu dir selber nen gefallen und warte noch nen halbes bis anderthalb jahre

Antwort
von manicaTV, 45

Ich habe es auch so lange du kein Gambling oder so machst , wenn deine Eltern nicht wollen dass du Shooter Spiele spielte würde ich sie erst fragen ob du es evtl. kannst , nur Mut. Oder du hörst einfach auf.

Antwort
von NoGrundii, 41

Also ich würde kein schlechtes Gewissen haben (ich bin auch 13) meine Eltern erlauben mir aber auch solche Spiele zu spielen... das kommt aber auch auf die Eltern an z.B. wenn man strenge Eltern hat die auch deinen eigenen Pc durchsuchen würde ich das spiel löschen weil es früher oder später so wie so herausbekommen aber wenn deine Eltern sehr gelassen in solchen Situationen oder allgemein sind würde ich sie darauf ansprechen und das Spiel erst mal auf dem Pc lassen

Nur Mut sprech sie drauf an ... du kannst es ja nicht so direkt vormuliren sonder ein bisschen umgehen z.B. was sagt ihr dazu wenn Jugendliche unter 18 Spiele ab 18 spielen

Lg NoGrundii :)

Kommentar von blaurot8 ,

Spielst du es dann heimlich? Oder hast es heimlich gespielt?

Kommentar von HighDefinitionP ,

CSGO ist ab 16 :D

Kommentar von NoGrundii ,

😂 wusste ich nich ich dachte immer es wär ab 18. .. ich habs noch nie selber gespielt sondern immer nur sowas wie GTA oder CoD

Antwort
von miranya, 32

Du kannst ja mal mit deinen Eltern drüber reden, vielleicht haben sie ja garnichts dagegen.

Kommentar von EinmalGehtNoch2 ,

Das schaffe ich nicht :(

Kommentar von miranya ,

dann frag doch einfach ob sie was dagegen hätten, wenn du es machen wolltest, wenn sie sagen nein, dann hat es sich ja erledigt. Wenn Sie was dagegen haben, kannste immernoch löschen.

Antwort
von ello1011, 11

Ich bin 12 und daddel cs, mich juckt das eig gar nicht ;)

Antwort
von Cavo64, 10

Also wenn es eine ernst gemeinte Frage ist dann mach doch weiter solange du nicht sinnlos Geld reinsteckst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten