Frage von Feykro, 26

Ich spawne immer an der selben stelle?

Ich habe einen Server und jeden mal, wenn ich mich auslogge und wieder einsteige spawne ich an der selben Stelle, obwohl ich das nie eingestellt habe. Wie kann ich das wieder ausstellen? /kill habe ich schon ausprobiert, auch in einem Bett zu schlafen, das hilft alles nichts.

Antwort
von CuzaUser, 18

Es gibt den Befehl /setworldspawn (Koordinaten)

Mit dem an der Stelle an die du willst, müsste es gehen ;)

Kommentar von Feykro ,

Nein, ich meine, ich will dort spawnen, wo ich war als ich mich ausgeloggt habe, weil es ziemlich anstrengend ist, sich auszuloggen und nachher den ganzen Weg nochmal zurücklegen zu müssen.

Antwort
von welt101, 14

Einfach an der gewünschten Stelle. /setworldspawn. Machen
Lg welt101

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community