Ich sollte unbedingt zum Proktologen aber traue mich einfach nicht.. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Augen zu und durch ;) 

Denk man an alle Mädels die jedes Jahr mindestens einmal vorm Frauenarzt die "Beine breit machen".. das ist genau so peinlich..

Mir hilft da immer der Gedanke, dass sich der entsprechende Arzt das den ganzen Tag lang anschaut, er das freiwillig tut und sicherlich schon viel "schlimmere" Leute vor sich hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dir wichtiger: deine Gesundheit oder was irgendeine Person die du nicht mal kennst von dir denkt?

Ich glaube die Antwort liegt auf der Hand.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Facharzt isses normal, das ist ja sin spezialgbiet, vor dem brauchst du dich nicht geniren.

Ich würd gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung