Frage von svekkitu, 36

Ich sollte test lernen hilfe?

Aber ich hab trotzdem meinen freunden zugesagt raus zu gehen 😭😭 und ich möchte auch so gerne mit ihnen gehen und so und es ist ja erst freitag. Reichen 2 tage hardcore lernen

Danke im voraus

Antwort
von MyFishhAurely, 12

Gehe jetzt den ganzen Lernstoff kurz durch und du wirst merken, was du überhaupt nicht kannst. Diesen Stoff musst du auf einen Zettel schreiben. Wenn du dann mal ein paar Minuten Zeit hast, dann liest du ihn dir durch. Damit lernst du.

Antwort
von fluffypuffy2606, 29

Also ich denke schon, wenn du dich dann ran hälst;)

Bei mir ist das so, ich kann nur gut lernen, wenn ich unter druck stehe:)

Ich denke du bekommst das hin:)

Viel Erfolg

Kommentar von svekkitu ,

Danke in der Regel ist das bei mir auch so dennoch habe ich immer panik 😭

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

mach dir nicht so viele gedanken, sonst hast du auch nicht so viel Spaß mit deinen freunden, wenn du nur an den test denkst. also entspann dich und konzentriere dich dann für die letzten 2 tage vor dem test ;) viel Spaß in der schule.. ich hab ferien :'D

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ouh.. sry dachte du bist noch in der schule... bei ner Ausbildung weiß ich nicht wie gut du bist, und ob es riskant ist zu wenig zu lernen... :/

Antwort
von nati1995bvb, 9

Zuerst die Arbeit, dann das vergnügen 😉 du solltest entscheiden was dir wichtiger ist und was du mehr für dein Leben brauchst.. :)

Antwort
von Dorian21, 20

Welche Klasse, Fach u. Thema ?

Kommentar von svekkitu ,

Ausbildung, Elektroinstallateur, Elektrotechnik

Kommentar von svekkitu ,

Parallel, Serie und gemischte Schaltungen

Kommentar von Dorian21 ,

Hmm kommt drauf an Wie gut du bist, aber wenn du dir unsicher bist Lern lieber ;) Es ist hart aber du kriegst das hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten