Frage von EinHauchVonGift, 72

Ich sollte fragen, ob Schokolinda Zeit für mich hat. Kann mir das jemand sagen?

Ich fragte Schokolinda (eine Person aus gutefrage.net), ob sie noch weiterhin für mich Zeit hat. Ich fragte sie, nachdem sie eine meiner Fragen beantwortet hatte. Sie meinte daraufhin, ich sollte hier ebenso die Frage stellen. Also... was meint ihr? Hat sie Zeit für mich? Ich wollte sie lediglich kennenlernen und als eine neue, gute Bekannte und Freundin für mich gewinnen... :-(

Antwort
von JanRuRhe, 27

Hallo! Ich hoffe die gute GFlerin meldet sich hier.
Viele antworten und helfen hier, eben gerade Weilers anonym ist und die aus der Hilfe erwachsenen Verpflichtungen überschaubar bleiben. Hier treffen viele Kindernund Jugendliche anonym auf erwachsene und reifere Leute und es gibt einen meist guten Austausch. Wer mehr möchte ist vielleicht woanders besser unterwegs. Dies ist aber nur meine Meinung ;-)

Kommentar von JanRuRhe ,

Ich hadere immer mit der Autokorrektur :-| ... weil es .... Kinder und .....

Antwort
von ilknau, 33

Hallo, EinHauchVonGift.

Meines Erachtens hat sie dir freundlich eine Absage erteilt und widmet sich lieber GF sowie ihrem übrigen Leben, wobei du allerdings überraschend noch eine Antwort von ihr auf diese Frage bekommen könntest..., lG.

Antwort
von Othetaler, 41

Die Frage solltest du ihr vielleicht doch lieber per Mail schicken. Oder schicke ihr eine Freundschaftsanfrage und schreibe es da rein.

Antwort
von Schokolinda, 14

das war, wie jemand schon schrieb, eine mehr oder minder freundliche absage- ich beantworte fragen, wenn ich lust dazu habe; ich lasse mich aber nicht vor einen privatkarren spannen.

also, stell deine frage und hoffe, dass dir jemand antwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community